15.03.2009

Bisschen Sci-Fi, bisschen Realismus


















Heyho,
heute stelle ich euch mein aktuelles Projekt vor: Cyber-Hobbys Panther F mit ein wenig Zubehör. Da es wohl in einem Magazin veröffentlicht wird kann ich vorerst leider keine Baufotos einstellen, dafür habe ich aber eine kleine Entschädigung!




Dieses StuG wird später einmal Georg Boses Geschütz "Oblt. Lieben" darstellen. Gebaut wurde es mittels DMLs DX'07 StuG III G early (6417), Friulketten, Schürzen von Voyager und ein paar Modelkastenteilen.
Lackiert wird es Dukelgelb mit Wintertarnung, wobei ich noch am überlegen bin, wie ich das am Besten realisieren kann. Eine komplette Wintertarnung ist für mich noch absolutes Neuland.
Sobald mir was eingefallen ist wird es selbstverständlich hier gepostet.

Kommentare:

  1. Hey Freddy,
    Boses´ Geschütz! Tolle Entscheidung!
    Ich bin gerade mit seinen Büchern durch und falls Du Inspiration brauchst empfehle ich Dir die Bücher ebenfalls.
    Ich freu mich extrem auf das Modell, gerade weil ich ebenfalls seit langem mit dem Gedanken spiele es zu bauen. Aber jetzt wo Du drangehst werde ich den Plan skippen. Dein Modell zu toppen wird zu schwer ;).
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Will be nice StuG...It's my favorite machine...I am workin' on it now...If you want to see my StuG please visit...

    http://battletankpower.blogspot.com/

    Cheers..

    AntwortenLöschen
  3. Hey Markus,
    freut mich, dass dir das StuG gefällt. Habe bereits alle seine Bücher hier und gelesen. Wirklich super!
    Bau du doch ruhig auch das StuG, schöne StuGs gibts nie genug.

    StuG,
    nice model you have there! Thanks for your comment!

    AntwortenLöschen