04.03.2009

E-Volution 1946










































































Heyhey,
nachdem der Tiger nun fertig ist zeig ich einfach mal ein paar alte Sachen.
Den Anfang machen zwei Panzer Marke "what if" oder "paper panzer" oder "wehrmacht46" oder... whatever nevermind...
Wie man sie auch immer nennen mag, es gab sie nicht und daher bieten sich solche Modelle geradezu für Umbauten und auch für experimentelle Tarnanstriche (worauf ich allerdings verzichtet habe) an.
Beide Modelle nahmen am Wettbewerb der GMM 08 teil und konnten auch zu meiner eigenen Überraschung eine Silber- und eine Bronzemedaille erringen.
Der E-10 ist eigentlich relativ wenig umgebaut, nur das IR-Gerät ist gescratcht, außerdem habe ich eine neue Auspuffanalage angebaut.
Zubehör kommt in Form einer Kette von Friul, einer Antenne von Schatton, einem MG-Lauf von Schatton, einem Rohr von Armorscale und ein paar Restätzteilen von Lion Roar.
Der E-25 bekam ein vollständig gescratchtes Dach, Ketten und Antriebsräder von einem Panther (Friul), ein IR-Gerät von Tamiya, ein Rohr von Rubio und Werkzeuge von Tamiya.
Die Figur stammt von DML und war ursprünglich mal ein Scharfschütze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen