01.03.2009

Tiger I initial - Der lange Weg





































Modell:
Tiger I initial production 3in1 (6252)
Zubehör:
Friulmodel Tigerketten früh (ATL-25)
Armorscale 2m Stabantenne (S35-005)
Aber Tiger Lüftergitter (35G18)
Mit dieser simplen Bilderreihe möchte ich die Evolution des Erscheinungsbildes eines Modells verdeutlichen.
Es beginnt als nacktes unbemaltes Modell und endet als fast fertige und (zumindest hoffe ich das) realistische Nachbildung des Originals.
Welche Schritte ich genau unternommen habe und wie die ganzen Effekte erreicht wurden werde ich eventuell später an einem anderen Modell noch Schritt für Schritt erläutern.
Demnächst folgen außerdem noch Bilder des fertigen Modells.

Kommentare:

  1. Hammer Frederik!!

    ich werde dich mal in meine Blogliste aufnehmen.


    Grüße Andreas aka Dachs ausm MF

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals Andreas, habe dich ebenfalls hinzugefügt.

    AntwortenLöschen