07.03.2009

Mal was ohne Modelle


Aloa miteinander,
heute geht modellbau-
technisch nur wenig, ich besuche heute Abend ein Konzert meines Onkels in der Zachersmühle. Bin gespannt wie das so wird.
Noch ein bisschen Beschreibung von deren HP:
Sa, 7. März 21 Uhr Candle Night mit "Bernstein"
Das sind Thomas Reinstein und Bernhard "Bernie" Mazal.Ihre erste Begegnung hatten sie bei den Gmünder Chorknaben, später trifft man sich an Lagerfeuern oder auf privaten Feten mit Gitarre und Gesang wieder. Bernie singt bei Limpid Crescent die er 1970 mitgegründet hat. Unabhängig voneinander gehen beide 1973 nach Berlin. Thomas ist in seiner Freizeit in der Liedermacherszene unterwegs, wo er auch im legendären „Go In“ spielt und pflegt seine Leidenschaft für Rolling Stones Songs. Bernie nimmt Gesangs-unterricht und singt fast zehn Jahre im Studio – Chor Berlin.Zufällig trifft man sich nach fast 30 Jahren wieder und beginnt die Musik von Dylan, Beatles, Stones, CCR, Bee Gees, Monkees … zu spielen. Ende 2007 entsteht daraus BERN STEIN.Nun freut man sich auf alte Freunde und Bekannte in der Zachersmühle, in die „Hebe“, als ehemaliges Limpid Crescent Mitglied, BERN STEIN eingeladen hat, um einen gemütlichen Abend mit viel Wiedersehens – Romantik zu verbringen. Getreu dem Motto „Let´s sing together“.Eintritt frei. Der Hut geht rum.Bitte Tisch reservieren (Essen ab 18 Uhr möglich)
Morgen geht's dann ab nach Zeiskam, mal gucken, ob ich heute noch oder erst morgen packe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen